• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Es wurde kein Grund angegeben.

Schmidt. Schoog. Schampus, Harald Schmidt und Bernadette Schoog in einem Talkformat der Sonderklasse

Bestätigungsevent Schmidt. Schoog. Schampus, Harald Schmidt und Bernadette Schoog in einem Talkformat der Sonderklasse

« zurück zum Eventkalender

"Scharfrichter im Comedy-Format", "Chefzyniker der Nation", "Dirty Harry" - dies sind nur einige der Beinamen, die Harald Schmidt gegeben wurden. Jetzt wird er live im SparkassenForum Böblingen zu Gast sein und mit der langjährigen ARD-Moderatorin Bernadette Schoog über sein Leben, seine Karriere und seine vielfältigen Ideen als hauptberuflicher "Spaziergänger" plaudern.

Wie selbstverständlich werden sich die beiden sympathischen Persönlichkeiten die Bälle zuwerfen in einem Talkformat der Sonderklasse, das es exklusiv nur für die Sparkassen in Baden-Württemberg gibt. In 90 Minuten Talk vermag Bernadette Schoog Harald Schmidt auch das eine oder andere kleine Geheimnis zu entlocken. Man darf gespannt sein.

Im Anschluss an die Veranstaltung lädt die Kreissparkasse Böblingen zu einem Glas Sekt im Foyer ein.

Es gibt noch ein paar Reihen verfügbarer Plätze, aber ich denke es ist ratsam schnell zu buchen.
https://www.easyticket.de/veranstaltung/schmidt-schoog-schampus/80787
Ich habe im Block links, in der ersten Reihe eine Karte gekauft.

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Donnerstag, 02.04.2020 19:00 Uhr

Böblingen

Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 31.03.2020 18:00 Uhr

Kosten
28,45€ plus Versandgebühren

Teilnehmer 2 (keine Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Stuttgart, Bad Cannstatt

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 8 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    WellnessfürdieSeele (47)

  • Profilfoto
    Initiator

    getintouch (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Cornelia (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    Nachtwächter (58)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    C*-F* (62)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Églantine (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ute Gute (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Froschkoenigin (60)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »