Hüttengaudi die 2te

Bestätigungsevent Hüttengaudi die 2te

« zurück zum Eventkalender

Wir wollen einen gemütlichen Abend am Feuer mit anschließendem Übernachten in einer Hütte und/oder im Freien verbringen.
Achtung für Personen, welche mit Schlafgeräuschen Probleme haben: Übernachtung ist Matratzenlager. Es gibt aber 2 Räume, hier können wir (wie beim letzten mal) so gut wie möglich trennen, aber keine Garantie !!!

Thema Getränke: Kaltgetränke müssen von der Hütte abgenommen werden.
(Preisliste wird noch eingestellt). Wärmende Getränke wie Sekt, Tee und Kaffee müssen wir selbst mitbringen.
Da wir zu Gast auf einer Hütte sind, müssen wir nach unserem gemütlichen Zusammensein auch alles wieder aufräumen und putzen. Jeder der sich anmeldet, verpflichtet sich hierzu. Eine vorzeitige Abreise am Samstag Abend ist somit ausgeschlossen.
Wir bestellen für Sonntag morgen evtl.30 Brötchen. Kaffee, Milch und Zucker bringen wir auch mit. Es wäre nett, wenn jeder noch etwas zum Frühstück mitbringen würde: Marmelade, Honig, Wurst, Käse. Kühler Keller für die Nacht ist vorhanden
Fleisch / Würstchen zum Grillen nicht vergessen.
Bilder der Unterkunft und Preisliste Getränke stelle ich noch Bilder ein.
Für mitgebrachte Getränke muss je Flasche 1,50 € Korkgeld entrichtet werden.

Termin: 11.07. & 12.07.20020
Start: ab 15 Uhr
Ort: in der Nähe von Lauterstein

Eins noch: Die Zufahrt ist für den öffentlichn Verkehr gesperrt. Ich habe zwei Fahrgenehmigungen, wo wir wie beim letzten mal einen Shuttle-Service einrichten.
Schmusezecke und Landy2901

Pinnwand (39)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (30)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 30

Samstag, 11.07.2020 15:00 Uhr

Lauterstein

Essen & Trinken, Party


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 09.07.2020 09:00 Uhr

Kosten
8€ pro Übernachtung

Teilnehmer 24 (9 Männer und 15 Frauen )
6 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 30 (6 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Göppingen

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 29 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Igeline (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    martin1966 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Paperdoll (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Olmika (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    fred28 (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    bacchus (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    RioCopa (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Aurel58 (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Viktoria1976 (47)

  • Profilfoto
    Initiator

    Walter (66)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Unito (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    otho (70)

  • Profilfoto
    Initiator

    peter111 (69)

  • 15:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Mafolius (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Mr.Gimlet (56)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Unkraut (72)

  • Profilfoto
    Initiator

    Walter (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sternschnuppe07 (58)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Heydxaj*66 (57)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Unito (62)

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    RW59 (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    Bär (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    baufelix (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susi1969 (54)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    seesterninrot (65)

Single-Events am nächsten Tag »