die Manu

"Verführung" Ballettabend im Opernhaus

Bestätigungsevent "Verführung" Ballettabend im Opernhaus

« zurück zum Eventkalender

Der absolute Wahnsinn! Das muß man gesehen haben.Vor ein zwei Jahren erlebte ich im Opernhaus die Aufführung mit der weltbekannten Bolero-musik.Ihr wisst schon,die erst langsam,dann spannungsgeladen immer kräftiger werdenden Rythmen.Dazu ein Riesenaufgebot an Balletttänzern auf der Bühne und doch blicken hypnotisierend alle Zuschauer nur auf einen einzigen Tänzer.Eine Wahnsinnsleistung an Kraft,Taktgefühl,Schönheit der Bewegung,Erotik,so spannungsgeladen...die Minuten werden zu Stunden...es war einfach irre. Ich freue mich diese Momente wieder erleben zu dürfen.Hat jemand Lust mit zu kommen?
Die Karten bestellt sich jeder selbst.Online geht das am einfachsten.Eile ist geboten,es sind nicht viele Karten mehr da.
Treffpunkt machen wir uns intern aus.Ich persönlich möchte das Opernhausfeeling so lange wie möglich geniesen.Darum gehe ich immer zur Einführung, die 18.15Uhr vor der Aufführung beginnt. Während der Pausen können wir uns treffen.Ideen wurden bekundet,einen Stehtisch in der Pause zu reservieren.Meist gehe ich nach der Aufführung noch in die Opernhauskantine,um den Abend entsprechend abzuschließen.
https://www.stuttgarter-ballett.de/spielplan/2017-02-03/verfuehrung/

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Dienstag, 28.02.2017 19:00 Uhr

Oberer Schloßgarten 6, 70173 Stuttgart

Kunst & Kultur, Tanzen


Eventinformationen


Kosten
Jeder kauft seine Karte selbst.

Teilnehmer 2 (ein Mann und eine Frau )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Stuttgart, Stuttgart Ost

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 22 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Angie089 (69)

  • Profilfoto
    Initiator

    Radlerhans (76)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    rhapsodie (72)

  • Profilfoto
    Initiator

    PascalMuc (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    joe58 (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ulrike13 (56)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Radlerhans (76)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    RW59 (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bierkönigin (44)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    a nette (65)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    huiboooh (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Alissa21 (61)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    -Volker- (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Stoepselchen (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Vicenza (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    Doctor Strange (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    ramgeis (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    amica-barbara (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susanne T. (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    peter111 (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Nicky70 (53)

Single-Events am nächsten Tag »