• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    wenn niemand glaubt, daß es um 18 Uhr schlagartig aufhört zu regnen, dann sage ich lieber vorsorglich selbst ab.

Lagerfeuer im Garten (6)

BESTÄTIGUNGSEVENT

Wenn am Sonntag nach dem Ende der Gewitter die nächste Schönwetterperiode beginnt, sind wir die ersten, die die frische Luft und den Geruch der feuchten Erde genießen. Ich lade ab 17 Uhr in meinen Garten ein zum Lagerfeuer, Picknick, Unterhalten und Abhängen.
Ein malerischer Sonnenuntergang und Fledermäuse sind fast garantiert. Holz gibt es noch genug, grillen bitte nur vegetarisch. Sprudel ist da, bringt Vesper mit soviel Ihr selbst verbraucht. Toilette und Abfalleimer gibt es nicht.

Wer später kommt, kommt halt später :)

Da meine Leitung ins Internet noch immer Wackelkontakt hat, kann ich evtl. nicht kurzfristig bestätigen. Wer meine Adresse kennt, ist eingeladen. Wer den Weg zum Garten nicht kennt, findet die Wegbeschreibung neben meiner Haustür. Wer mich nicht kennt, muß hoffen, daß ich die Anmeldung rechtzeitig bekomme, um zu bestätigen und die Adresse zu schicken.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Stuttgart-Ost

Ausflug & Urlaub, Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 14.07.2019 15:00 Uhr

Kosten
Keine Kosten

Altersbeschränkung ab 50 Jahre

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 9 (9 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 4

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Klara Fall (57)

Single-Events am nächsten Tag »