Urban Sketching Schnuppernachmittag

Bestätigungsevent Urban Sketching Schnuppernachmittag

« zurück zum Eventkalender

Urban Sketching ist der neue Trendspaß! Skizzen sind allgemein flüchtige oder unfertige Rohzeichnungen, und das lockere, schnelle Zeichnen von Stadtansichten, Architektur und Straßenszenen hat sich zu einer eigenen Kunstform entwickelt. Jeder kann es lernen, und jeder entwickelt dabei seinen ganz persönlichen Stil.

Wir treffen uns auf dem Parkplatz beim Monrepos und suchen uns dann günstige Plätzchen, von wo aus wir alle möglichen Motive zeichnerisch umsetzen. Da ich schon ein paar Teilnehmer habe, kann ich hier erstmal nur 6 Plätze anbieten. Wir werden eine Gruppe von maximal 10 Leutchen sein.

Wer mag, kann den Nachmittag beim Italiener ausklingen lassen.

Mitbringen:
Skizzenblock (bitte auf gutes Papier achten, es sollte nicht zu dünn sein - mindestens 200 Gramm)
Fineliner, Kugelschreiber, Bleistifte, Buntstifte - was du eben verwenden willst, es gibt keine Regeln
Wasserfarben, Pinsel (am besten einer mit Wassertank)

Pinnwand (5)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Dienstag, 23.07.2019 14:00 Uhr

Ludwigsburg

Ausflug & Urlaub, Kunst & Kultur, Spiel & Spaß


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 21.07.2019 00:00 Uhr

Kosten
keine

Teilnehmer 3 (ein Mann und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 6 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Ludwigsburg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 22 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Berryblack (55)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    laria1 (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Gradie (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    .......Axel (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    ValentinVictor (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Walter (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Fedora (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Jolante (70)

  • Profilfoto
    Initiator

    ASPector (56)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    ramgeis (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    inselträume (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Westfield (62)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Andrea-stgt (57)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    suchende (65)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    brandanm (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    amica-barbara (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Hummel on Tour (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    zwilli (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mondenkind (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    Patrick Socialmatch (41)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    ralf_b (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lena1 (62)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »