SONNTAG - Badminton Flatrate - Netzaufbau 11Uhr spielen bis 16.30Uhr

SONNTAG - Badminton Flatrate - Netzaufbau 11Uhr spielen bis 16.30Uhr

« zurück zum Eventkalender

Übers Badminton brauch ich nichts mehr erzählen, die Flat hat sich inzwischen auch schon rumgesprochen und wir freuen uns natürlich auch über jede/n Neue/n der zu uns kommt und mitspielen möchte. Falls es noch Fragen gibt die unten jetzt nicht beantwortet werden dann fragt mich einfach direkt.

AUF- und ABBAU: Siehe Eventtitel, Aufbau natürlich immer am Anfang, das Ende kann sich ggf. durch anpassen der Mietkosten ändern. Einfach Pinwand oder Eventüberschrift beachten.

TEILNEHMERANZAHL: die ist unterschiedlich je nach Länge des Events allerdings unter 15 angemeldeten Teilnehmer, 14 Tage vor dem Event, werde ich das Event absagen da ich bis 14tage vorher kostenlos bei der Stadt stornieren kann, später muss ich die gesamte Miete bezahlen.

WICHTIG: Wer NICHT kommt aber angemeldet ist muss seinen Anteil an der Hallenmiete genauso tragen wie jemand der sich erst am Eventtag abmeldet - da ich solche Events nur veranstalten kann wenn die Miete gedeckt wird und es nicht auf den Schultern der anderen liegen sollte wenn einer am gleichen Tag feststellt das er nicht mitspielen kann/möchte.
Im Normalfall weiß man das auch schon einen Tag vorher.
Bitte meldet euch nur an wenn ihr damit auch einverstanden seid.

KOSTEN: Umlage der Hallenmiete, egal wie lange man da ist. Nicht mehr als 7 Euro da ich ggf. die Stundenanzahl verringern werde um die Mietkosten gleich zu halten…bitte Pinnwandeinträge /Nachrichten oder geänderte Spielzeiten in der Eventüberschrift beachten.

SCHLÄGER: Ein paar Schläger zum ausleihen sind da.

HALLE: In der Halle gibt es 5 Courts + 2 Übungscourts, einen „Aufenthaltsraum“ und es gibt natürlich auch Umkleiden und (warme) Duschen….ansonsten ist es eine ganz normale Schulsporthalle.

KAFFEE: Wir haben eine kleine Nespresso Kapselmaschine, Milch und Zucker. Kapseln dürfen gerne mitgebracht werden oder in der Halle zum Selbstkostenpreis von 40 Cent gekauft werden. (Kaffeekasse/Kleingeld bitte mitbringen)

ESSEN: Im Aufenthaltsraum darf man essen ( in der Halle nicht) und wir freuen uns alle wenn jemand was dabei hat für alle und sein Essen „teilt“. Ab und zu gibt es auch ein „Umlage“ Essen d.h. durch eine erhöhte Umlage gibt es Mittagessen für alle – wird aber immer im Vorfeld bekannt gegeben.

TRINKEN: bitte eigene Getränke mitbringen.

TASSE/TELLER/BESTECK: Bitte mitbringen wenn man was essen/trinken möchte da wir zusätzlichen Müll vermeiden wollen (für NOTFÄLLE haben wir natürlich Papp-Geschirr da)

ZEITEINTEILUNG: Da jeder kommen kann wann er möchte , in dem von mir vorgegebenen Zeitrahmen ,kann ich NICHT voraussagen wann wieviele oder welche Leute da sein werden , wann wir uns auf den Füssen "rumtrampeln oder wann die Halle leer sein wird weiß ich auch nicht, aber es steht natürlich jedem frei sich mit anderen zu einer bestimmten Uhrzeit zu verabreden.... Gerne auch über die Pinnwand.

BALLKASSE: Alles was an evtl. Überschuss in der Kasse sein sollte wird in neue Bälle investiert oder kommt irgendwann der Gruppe mal zugute.

PARKEN: Parken...in den umliegenden Straßen, hinter der Halle oder im Parkhaus (kostenlos) vom K und ein paar Meter laufen ...Gibt einen Fussweg.

KINDER: sind uns natürlich auch willkommen daher müssen Kinder bis 13 Jahren (13 jährige können meist schon besser spielen und wollen auch spielen) nicht angemeldet werden und auch nichts bezahlen, sie dürfen einfach so mit kommen .... Haben dann allerdings auch keinen "Anspruch" auf einen Court ;-) Aber ein Spielchen an den Übungsnetzten oder Courts ist sicher möglich wenn sie frei sind, irgendwelche Spiele im Gang oder mal eine weiche Matte zum Purzelbaum üben / Trampolin springen etc. ist immer drin.....

ACHTUNG: Jeder spielt in der Rechberghalle auf eigenes Risiko und auf eigene Gefahr, ich , als Initiator, übernehme keine Haftung für irgendwelche Unfälle oder Missgeschicke, egal welcher Art.

Pinnwand (7)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (44)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 44

Sonntag, 03.11.2019 11:00 Uhr

Kornwestheim

Sport


Eventinformationen


Kosten
Siehe Eventtext

Teilnehmer 44 (28 Männer und 16 Frauen )

Max. Teilnehmer 45 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Kornwestheim

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 35 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    fuerte (52)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • 09:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Xyz123789 (40)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sowiesonette (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Consejo (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Easy-going (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Scarlet (71)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Anne-Moosach (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Irmina (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Rainaldo (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mondenkind (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    jojo_57 (66)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Billie Jean (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    traumbaumeister (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    Muc_Mike007 (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    loge (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Chaty (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    GinaRe (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    S.70 (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    Rucksack Akademiker (44)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Blümchen (46)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susanne T. (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    Lauxi (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Roxane (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lotusblüte (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Jutta_1964 (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Conny67 (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Patrick Socialmatch (41)

  • Profilfoto
    Initiator

    MaxVanMinga (55)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Alfredo18 (70)

  • Profilfoto
    Initiator

    Ichbinwer (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Liebe_macht_Sinn* (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    GinaRe (62)

Single-Events am nächsten Tag »