Badminton im Kreis Böblingen

BESTÄTIGUNGSEVENT

Den Schläger schwingen, Spaß an der Bewegung, sich nett unterhalten, einfach eine gute Zeit haben, das ist das Ziel dieser Veranstaltung. Freue mich über die, welche sich auch gerne mal etwas bewegen wollen. Es soll kein Streß und Leistungszwang sein. Jede(r) nach seinen Möglichkeiten. Nach dem Sommerloch bekommen wir nur noch 1 Feld reserviert. Dafür habe ich auf 2 Stunden aufgestockt. Dann können wir öfter durchwechseln, so dass wir doch noch zum Schwitzen kommen. Schläger können gegen eine Leihgebühr 2,50/Std. ausgeliehen werden

Pinnwand (5)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (7)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 7

Röhrer Weg 2, 71032 Böblingen

Sport


Eventinformationen


Kosten
Pro Stunde 21 Euro dividiert durch Anzahl der Teilnehmer.

Teilnehmer 7 (3 Männer und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer 7 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.