Körpersprache - Wie funktioniert das?

Bestätigungsevent Körpersprache - Wie funktioniert das?

« zurück zum Eventkalender

Ein wichtiger Bestandteil jeder gelungenen Karriere ist ein fundiertes Know-how in Sachen Körpersprache. Ist man in der Lage, nicht nur verbal, sondern auch auf nonverbaler Ebene gelungen zu kommunizieren, hat man gute Chancen im Job. Wer seine Meinung, seine Vorschläge mit den richtigen Gesten zu unterstreichen weiß, wirkt kompetent, überzeugend.
Wer will das nicht, aber ganz ohne Übung geht das nicht und oft ist es wichtig, auch mal zu sehen wie man wirkt? Wie wirke ich und wie kann ich im Beruf mehr Aufmerksamkeit erreichen? Worauf sehen meine Kollegen und wie mache ich mich interessant? Ich habe immer ein Problem mit meiner Handsprache. Kann man da was machen und wie deute ich welche Gesten? Wo sind Fallen und kann ich ganz schnell was verändern?
Wie bekämpfe ich meine Aufregung?

Dieses Thema ist für alle Firmen wichtig und sehr interessant. Leider werden nur wenige Mitarbeiter zu solchen Seminaren geschickt und die Kosten für solche Veranstaltungen liegen pro Tag mal schnell bei 600-800 Euro. (bei mir war es dann als Trainer deutlich mehr!)
Interessenten können mich gerne anmailen und Einzelheiten erfragen.
Es gibt dann auch mit jedem ein vorbereitendes Telefongespräch und Aufgaben die man für diesen Termin vorbereiten muss.
Zeit: 13 Uhr bis etwa 18 Uhr.
Wer will kann sich da auch auf Warteliste setzen lassen und dann kann man das auch wiederholen...

Pinnwand (4)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Sonntag, 05.02.2017 13:00 Uhr

Stuttgart

Lesung & Vortrag, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 25.01.2017 19:00 Uhr

Kosten
Preis 38 Euro inkl. Kaffee und Kuchen

Altersbeschränkung ab 30 Jahre bis 55 Jahre

Teilnehmer 2 (ein Mann und eine Frau )

Max. Teilnehmer 2 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Stuttgart, Bad Cannstatt

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 29 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Bergwanderer68 (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Lupus13 (68)

  • 08:45 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    sonnenwende11 (43)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    sonnenschein-1.0 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    DancingQueen (48)

  • Profilfoto
    Initiator

    sportiv_muc (65)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Holler (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Consejo (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Thazia ()

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *kunst-kultur-genuss* (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    otho (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Irmina (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Ralf37 (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    Badminton-Crew (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    baufelix (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    Joeyyy (42)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    sabine1 (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Nicky70 (53)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Renettel (49)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Nordseefee (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    squaw74 (49)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sommerlinde (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

  • Profilfoto
    Initiator

    Ammerseer01 (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lilalo (35)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    in-grid (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Derya (99)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    BlueC (53)

  • 20:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Doctor Strange (58)

Single-Events am nächsten Tag »