Badminton spielen von 10 bis 12 danach ein spätes gemeinsames Frühstück

Badminton spielen von 10 bis 12 danach ein spätes gemeinsames Frühstück

« zurück zum Eventkalender

Ich denke über das Badminton selbst muss ich nicht mehr viel sagen, lest bitte trotzdem den Text da es diesesmal NICHT in Kornwestheim ist.

Den Muttertag mal anders beginnen.... Mit Sport und Frühstück.... Nicht nur für Mütter sondern für alle die an einem Sonntag im Mai in einer tollen Gruppe den Badmintonschläger schwingen wollen und danach lecker frühstücken.

Das Vitadrom in Feuerbach bietet uns beides an, erst 2 Stunden spielen und dann zusammen frühstücken.... Das Frühstück ist im Courtpreis enthalten und ich dachte das versuchen wir mal und habe alle 5 Plätze angemietet von 10 bis 12uhr .... Allerdings gibt es 3 Haken an dem Event und ich bitte euch, euch nur anzumelden wenn ihr damit einverstanden seid. :-D

1. Es muss zwingend allerspätestens 2 TAGE vorher abgesagt werden wenn man doch nicht spielen kann/möchte sonst muss trotzdem bezahlt werden.

2. Ich werde versuchen bei weniger Teilnehmern (2 Tage vorher) die Courts "anzupassen" das geht aber nur in 4er Schritten also evtl wird es ein wenig teurer für alle falls ich dann keinen Court stornieren kann wg den verbleibenden Teilnehmern.

3. Es gibt keine Auswechselspieler und wir spielen nur Sätze bis 11 damit wir einen (schnelleren) Wechsel der Spieler hinbekommen.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (19)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 19

Sonntag, 12.05.2019 09:45 Uhr

Triebweg 85, 70469 Stuttgart, Deutschland

Essen & Trinken, Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 11.05.2019 23:00 Uhr

Kosten
Wenn ausgebucht 10 Euro

Teilnehmer 19 (12 Männer und 7 Frauen )

Max. Teilnehmer 19 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Kornwestheim

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 28 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    AlexxXX (54)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Bergwanderer68 (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    spirit88 (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    wicki2012 (64)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • 09:30 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Phil06 (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    baufelix (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Holler (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Nutella1962 (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Bär (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Phalaenopsis (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Badminton-Crew (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Uwe_h (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Votivgabe (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Radlerhans (76)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Carnica (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    *The ROCK* (51)

  • Profilfoto
    Initiator

    Wolfgang (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    jeane (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Anne-Moosach (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    jojo_57 (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Fire Fox (50)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

  • Profilfoto
    Initiator

    Podilátes (43)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ute horn (76)

  • Profilfoto
    Initiator

    Jürgen63 (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Masha (44)

  • Profilfoto
    Initiator

    ArnoWestpark (66)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »