TUNESDAY - Multimediashow mit Paradoks aus London, Reise in den Kosmos, geleitet von Livemusik

Bestätigungsevent TUNESDAY - Multimediashow mit Paradoks aus London, Reise in den Kosmos, geleitet von Livemusik

« zurück zum Eventkalender

TUNESDAY - ELEKTRONISCHE MUSIK MIT LIVE VISUALS: HIMMLISCH

Einmal im Monat eine Weltpremiere: Musiker aus Stuttgart und anderswo spielen live im Sternensaal.
Dazu werden Visuals, Laser, 360° Fulldome-Video, Sterne aus dem Sternenprojektor und beeindruckende Lichteffekte live an die Kuppel projiziert.

Fliegen Sie mit uns auf einer phantasievollen Reise in den Kosmos um uns und in uns, geleitet von Livemusik. Die Multimedia-Show wird vom Team des Planetariums Stuttgart in Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Künstler kreiert.

http://www.pla-stu.de/q22019/SpielPlanetariumQ2-2019.pdf

Wir treffen uns vor dem Planetarium um 19.15 Uhr, spätestens um 19.30 Uhr müssen wir unsere Karten abholen. Eintrittskarten habe ich für uns reserviert.
Beginn: 20 Uhr

Vielleicht können wir uns vorher noch kurz auf einen Drink treffen, näheres über die Pinnwand.

Pinnwand (13)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (15)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 15

Dienstag, 04.06.2019 19:15 Uhr

Stuttgart

Action, Konzert, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 01.06.2019 20:00 Uhr

Kosten
Jeder trägt seine Kosten selbst, Eintritt 5 Euro

Altersbeschränkung ab 35 Jahre

Teilnehmer 9 (2 Männer und 7 Frauen )
6 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 9 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Ludwigsburg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 18 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    barbara b (76)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Oll Mobil (53)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Frank (60)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    surfrenntiger (72)

  • Profilfoto
    Initiator

    Oki (56)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    bobsi (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ...Passione... (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Maria Luise (62)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    ralf_b (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Vespa-Biker (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    ramgeis (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Still Me (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sunsprosse (45)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    suchende (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    amica-barbara (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Hummel on Tour (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Reimondo (70)

Single-Events am nächsten Tag »