Gründonnnerstag - Badminton vor dem Feiertag - Netzaufbau 18.30Uhr -


Wer möchte vor dem Karfreitag nochmal Badminton spielen?
der darf gerne in der Rechberghalle vorbeikommen und sich noch ein wenig "bewegen" bevor es ans ausschlafen am Karfreitag geht.

Diesesmal NICHT als Flat sondern mit weniger Teilnehmern 3 Stunden spielen, mit fester Anfangszeit und Endzeit.

in der Halle gibt es 5 Courts, wir haben die ganze Halle für uns alleine und in der vorgegebenen Zeit kann jeder kommen wann er will und spielen solange er will.


Bitte esst zuhause was.... Heute (vermutlich.)ohne Buffet.... E sei denn jemand bringt doch was mit. Kaffeemaschine hab ich dabei.

Die Umlage wird anhand der angemeldeten Teilnehmer ausgerechnet
bis 11 Teilnehmer 10 Euro
ab 13 Teilnehmer 9 Euro
ab 14 Teilnehmer 8 Euro
ab 16 Teilnehmer 7 Euro
ab 19 Teilnehmer 6 Euro
ab 22 Teilnehmer 5 Euro

WICHTIG....
Wer nicht kommt aber angemeldet ist der sollte fairnesshalber seinen Anteil bezahlen genauso wie jemand der sich erst am Eventtag abmeldet - da ich solche Events nur veranstalten kann wenn die Miete gedeckt wird (alternativ kann man uns, bei Abmeldung am gleichen Tag mit Kuchen "bestechen")

Bitte meldet euch nur an wenn ihr damit auch einverstanden seid.

Sauna wie im Funsportzentrum kann ich euch bei diesem Event NICHT bieten, aber dafür pures Badminton bis der Schweiß läuft. Bewegung bis man nicht mehr möchte, ein Tag in der Gruppe, Einzelspiele, Doppelspiele, Übungsstunden.



Hallenöffnung 18.30 Uhr

Abbau der Netze ca.21.30 Uhr

Es gibt natürlich auch Umkleiden und (warme) Duschen.

Parken...in den umliegenden Straßen, hinter der Halle oder im Parkhaus (kostenlos) vom K und ein paar Meter laufen ...Gibt einen Fussweg.

Jeder spielt in der Rechberghalle auf eigenes Risiko und auf eigene Gefahr, ich , als Initiator, übernehme keine Haftung für irgendwelche Unfälle oder Missgeschicke, egal welcher Art.

Kinder unter 12 Jahren brauchen nicht angemeldet werden und auch nichts bezahlen, sie dürfen einfach so mitkommen .... Haben dann allerdings auch keinen "Anspruch" auf einen Court ;-)
Aber ein Spielchen außerhalb der Courts ist (wie wir schon gesehen haben) immer drin, irgendwelche Spiele im Gang oder mal eine weiche Matte zum Purzelbaum üben oder oder oder.....

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (20)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 20

Kornwestheim

Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 18.04.2019 18:00 Uhr

Kosten
Siehe Eventtext

Teilnehmer 20 (14 Männer und 6 Frauen )

Max. Teilnehmer 26 (6 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.