Gründonnnerstag - Badminton vor dem Feiertag - Netzaufbau 18.30Uhr -

Gründonnnerstag - Badminton vor dem Feiertag - Netzaufbau 18.30Uhr -

« zurück zum Eventkalender

Wer möchte vor dem Karfreitag nochmal Badminton spielen?
der darf gerne in der Rechberghalle vorbeikommen und sich noch ein wenig "bewegen" bevor es ans ausschlafen am Karfreitag geht.

Diesesmal NICHT als Flat sondern mit weniger Teilnehmern 3 Stunden spielen, mit fester Anfangszeit und Endzeit.

in der Halle gibt es 5 Courts, wir haben die ganze Halle für uns alleine und in der vorgegebenen Zeit kann jeder kommen wann er will und spielen solange er will.


Bitte esst zuhause was.... Heute (vermutlich.)ohne Buffet.... E sei denn jemand bringt doch was mit. Kaffeemaschine hab ich dabei.

Die Umlage wird anhand der angemeldeten Teilnehmer ausgerechnet
bis 11 Teilnehmer 10 Euro
ab 13 Teilnehmer 9 Euro
ab 14 Teilnehmer 8 Euro
ab 16 Teilnehmer 7 Euro
ab 19 Teilnehmer 6 Euro
ab 22 Teilnehmer 5 Euro

WICHTIG....
Wer nicht kommt aber angemeldet ist der sollte fairnesshalber seinen Anteil bezahlen genauso wie jemand der sich erst am Eventtag abmeldet - da ich solche Events nur veranstalten kann wenn die Miete gedeckt wird (alternativ kann man uns, bei Abmeldung am gleichen Tag mit Kuchen "bestechen")

Bitte meldet euch nur an wenn ihr damit auch einverstanden seid.

Sauna wie im Funsportzentrum kann ich euch bei diesem Event NICHT bieten, aber dafür pures Badminton bis der Schweiß läuft. Bewegung bis man nicht mehr möchte, ein Tag in der Gruppe, Einzelspiele, Doppelspiele, Übungsstunden.



Hallenöffnung 18.30 Uhr

Abbau der Netze ca.21.30 Uhr

Es gibt natürlich auch Umkleiden und (warme) Duschen.

Parken...in den umliegenden Straßen, hinter der Halle oder im Parkhaus (kostenlos) vom K und ein paar Meter laufen ...Gibt einen Fussweg.

Jeder spielt in der Rechberghalle auf eigenes Risiko und auf eigene Gefahr, ich , als Initiator, übernehme keine Haftung für irgendwelche Unfälle oder Missgeschicke, egal welcher Art.

Kinder unter 12 Jahren brauchen nicht angemeldet werden und auch nichts bezahlen, sie dürfen einfach so mitkommen .... Haben dann allerdings auch keinen "Anspruch" auf einen Court ;-)
Aber ein Spielchen außerhalb der Courts ist (wie wir schon gesehen haben) immer drin, irgendwelche Spiele im Gang oder mal eine weiche Matte zum Purzelbaum üben oder oder oder.....

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (20)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 20

Donnerstag, 18.04.2019 18:30 Uhr

Kornwestheim

Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 18.04.2019 18:00 Uhr

Kosten
Siehe Eventtext

Teilnehmer 20 (14 Männer und 6 Frauen )

Max. Teilnehmer 26 (6 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Kornwestheim

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 25 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Muc_Mike007 (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    GinaRe (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    barbara b (76)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    WellnessfürdieSeele (47)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *kunst-kultur-genuss* (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Dorli26 (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    schneckl (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    KarinM (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Josika Hildegard (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    aneleha (67)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ute Gute (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lissa (49)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sonnig09 (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sabine1 (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Jake Blues (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    baufelix (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Curlew (51)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Antje01 (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mme Butterfly (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    baumfalke (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sunshine for us (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    BY-Löwe (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    schmoemi (44)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Nico Reilly (55)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Eve33 (53)

Single-Events am nächsten Tag »