Schneeschuhwandern

Schneeschuhwandern

« zurück zum Eventkalender

Das ist ein fiktiver Termin zu einer Interessenabfrage:
Ich habe gerade eine wunderschöne organisierte Woche mit Schneeschuhwanderungen hinter mir und habe mir anschließend spontan selber welche gekauft. Gibt es bei den Stusis noch mehr mit eigenen Schneeschuhen und wir können beim nächsten Schneefall auf die schwäbische Alb fahren wandern? Wer würde mitmachen? Das ist noch keine Verabredung!

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Montag, 01.04.2019 12:00 Uhr

im Schnee

Sport


Eventinformationen


Kosten
Trägt jeder selber

Teilnehmer 2 (ein Mann und eine Frau )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Uhingen

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 9 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    * Rick60 * (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    Ricki (64)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Fee vom See (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    barbara b (76)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    bobsi (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    TruderingerSebastian (75)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    andi525 (39)

  • Profilfoto
    Initiator

    Mickel (51)

  • Profilfoto
    Initiator

    Haifischchen (70)

Single-Events am nächsten Tag »