• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Liebe Yogis - es tut mir sehr leid - ich hab mir gestern bei einem Sturz einen Bänderriss zugezogen - und damit wird es erstmal nix mit Yoga - ich stelle es wieder ein, sobald es gesundheitstechnisch geht... liebe Grüße Rena

Yogagirl

Yoga im Turm

Bestätigungsevent Yoga im Turm

« zurück zum Eventkalender

Nachdem es immer wieder Fragen zum yoga gab gibt es nun ein StuSi Special .. im Turmstübchen der Markuskirche. Es ist eine Premiere für mich in diesem Raum, weshalb max 10 Personen teilnehmen können .. es spielt keine Rolle ob du Anfänger bist oder geübt... du brauchst eine Matte und Spaß an Bewegung... für den geselligen Ausklang werd ich einen Tisch im Pomodoro reservieren... und stelle es separat ein... bitte melde dich nur an wenn du wirklich mitmachen möchtest... bei Fragen - gerne eine Nachricht an mich ...

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Donnerstag, 24.01.2019 19:00 Uhr

Stuttgart

Gesundheit & Wellness, Sport, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 22.01.2019 21:30 Uhr

Kosten
8 Euro

Teilnehmer 2 (ein Mann und eine Frau )
2 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 10 (8 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Stuttgart, Süd

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 20 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Boenie (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    kite7 (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    schneckl (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    aneleha (67)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Tänzerin1967 (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    DjBoBo (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    keep_smiling (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    surfrenntiger (72)

  • Profilfoto
    Initiator

    High Five (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Hellas1 (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bezaubernde Jeannie (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    Vespa-Biker (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    .......Axel (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Nachtwächter (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Antje01 (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    *Richard Löwenherz (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    I-Biene (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    BY-Löwe (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    bergauf - bergab (57)

  • 20:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Max19 (64)

Single-Events am nächsten Tag »