Neugierig auf Thermomix?

Bestätigungsevent Neugierig auf Thermomix?

« zurück zum Eventkalender

Ich habe mir vor kurzem einen Thermomix zugelegt und es steht die Einweisung an in Form einer Vorführung. Vor dem Kauf kam ich leider nicht dazu. Da ich nun nicht mit der Beraterin allein da stehen möchte, hab ich mir überlegt, ein Event daraus zu machen. Wenn auch etwas kurzfristig - vielleicht finden sich 3-4 interessierte Personen, die noch keinen Thermomix haben, aber neugierig darauf sind, was dieses "Wunderding" so alles kann. Da meine Küche/Wohnung nicht sehr groß ist, würde ich mich gerne auf höchstens 4 Personen (außer der Beraterin und mir) festlegen.
Da das Event in meiner Wohnung stattfindet, werde ich nur Personen bestätigen, die ich entweder kenne oder die jemand kennt, den/die ich kenne. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür. Bitte bis Dienstag 16 Uhr endgültig Bescheid sagen, da ich noch einkaufen sollte.
Und ja: ich habe einen Siamkater, der mit mir meine Wohnung teilt. Allergiker sollten darauf vorbereitet sein.
Bei Fragen, bitte an mich wenden.
Es ist kein kommerzieller Event - einfach in netter Gesellschaft etwas Neues kennenlernen und ausprobieren.
Freue mich auf Eure Meldungen!
Getränke stelle ich bereit. Für die Gerichte, die gekocht werden, kaufe ich ein, ihr dürft mir was in meinen "Geldsack" rein tun :-)

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Dienstag, 20.11.2018 18:00 Uhr

Sindelfingen

Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 20.11.2018 16:00 Uhr

Kosten
Freiwillig

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 4 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Sindelfingen

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 22 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    bobsi (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Krustenstern (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    BlackandWhite7 (71)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sommerkind_muc (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Arya (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    wrdlbrmfd (70)

  • Profilfoto
    Initiator

    ReinhardMuc (69)

  • Profilfoto
    Initiator

    ramgeis (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Coala (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Still Me (59)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    suchende (66)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    amica-barbara (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Idona (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Zusammen (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Karl-Gustav (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    Dan65ilo (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Fedora (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Tänzerin1967 (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Bär (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    Patrick Socialmatch (41)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    TangoAni (35)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »