Eve33 (53)

Mädels für Mineraltherme Böblingen (Sauna-Garten) gesucht == fiktiver Termin ==

Bestätigungsevent Mädels für Mineraltherme Böblingen (Sauna-Garten) gesucht == fiktiver Termin ==

« zurück zum Eventkalender

Ich suche Mädels(!), die Lust haben mit mir in den Sauna-Garten in den Mineralthermen in Böblingen zu gehen. Ich finde es alleine immer so langweilig. ;)

Alternativ bin ich auch für andere Wellness-Oasen in der Region um Böblingen zu haben.

Der Termin ist fiktiv. Wir machen dann individuell (hinter den Kulissen) was aus. Die StuSi-Herren hier müssen ja nicht unbedingt wissen, wann wir dort hingehen. ;)

Gerne auch erst nächstes Jahr, wenn es vor Weihnachten nicht mehr klappt.

Ich persönlich bin gerne in den heißeren Saunen und eher weniger im Dampfbad - wobei ich bei 3-4 Saunagängen auch gerne mal was Gemäßigteres einschiebe. ;)

Wer Interesse hat, darf mich auch gerne persönlich kontaktieren und muss sich nicht über die Anmeldung "outen". :)

Pinnwand (36)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (10)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 10

Mittwoch, 12.12.2018 00:00 Uhr

Böblingen

Gesundheit & Wellness


Eventinformationen


Kosten
Tageskarte 23,- Euro + eigener Verzehr

Altersbeschränkung ab 35 Jahre

Teilnehmer 4 (keine Männer und 4 Frauen )
6 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Böblingen

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 20 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    jojo_57 (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Harfine (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    DrKlöbner (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susi1969 (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Manon* (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Traveling Man (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Kador (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    TangoAni (35)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Glückskind84 (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    chrichri (64)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Berglöwe (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    Henry333 (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Cornelia (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    ZenKater (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    AMA (74)

  • Profilfoto
    Initiator

    Jacques (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Conny67 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Nutellaschnuppe* (58)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Alibaba_70 (54)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »